Translate

Freitag, 20. April 2012

Yves Rocher

Hallo Ihr, 
endlich sind meine Bestellungen da.
Ich hab von Yves Rocher mir einen kleinen Nagellack gekauft und einen Express - Trockner, dieser hat 5,5 ml.
Yves Rocher Vernis Nail polish *Esmalte*  3 ml für 1,50€ gab es leider nicht größer, der Lack lies sich schwer verstreichen.
Durch den Express- Trocker hat es wirklich nur einige Minuten gedauert bis der Lack trocken war.
Der Express - Trocker hat 4,00 €uro gemacht.

Als Gratisgeschenk gab es noch eine Sporttasche in grau & rosa, gibt es auch Aktuell noch zur Bestellung dazu, 
einfach bei Yves Rocher selber schauen.
Dann gab es noch ein kleines Parfüm "Summer", welches sehr frisch und blumig duftet.
Dann hab ich mir noch ein kleines Set gekauft, für die Arbeit, dazu gab es dann noch eine kostenlose Kühltasche mit Blumenmotiv.
Das Set kostet 9,95 €uro und beinhaltet. 

- Jardins du Monde, belebendes Duschgel 200ml
- purbleuet, Bio - Kornblumenwasser *Reiniungswasser für Augen & Gesicht 200 ml
- 3 Minuten Frische Maske mit Zitronenschalen 50ml
- Schöne Füße, Eis Gel, Anti - Müdigkeit 50ml

Das war es von Yves Rocher. Und die Taschen könnt Ihr Euch auf der Homepage von Yves Rocher anschauen.

Zum Schluss möchte ich nur noch anmerken das ich kein Standardmensch bin und ich werde auch sicherlich nicht zu solch einem werden, da haben sich schon viele die Zähne ausgebißen!
Worauf ich hinaus möchte ist, das auch der Blog kein Standardblog wird, weil er mich wiederspiegeln soll.
Und wenn man mich auf fehlende Bilder hinweisen möchte, bitte ich doch vorher sich den Blog genauer anzuschauen, den diese bemängelten Bilder waren tatsächlich auch im Beitrag.

Bis bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen