Translate

Freitag, 13. April 2012

Newspaper Nail

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich NEWSPAPER NAIL ART für Euch 

Ihr baucht:
1 Behälter
10 Zeitungsschnipsel
1 Paar cl Hochprozentiges
und zu guter letzt einen Topcoat

Ihr tragt einen Grundlack auf, dieser muss ganz trocken sein!
 


Ich hab den P2 last forever 102 genommen.


Ihr tunkt Euren Finger den Ihr mit dem Zeitungsschnipsel bedrucken wollt in den Alkohol, bei mir war es Ouzo den ich mal geschenkt bekommen habe, so hat dieser wenigstens mal einen Einsatz ^^
 
 Nachdem der Finger nun mit Alkohol naß ist müsst ihr das Schnipsel drauf legen und fest drücken, umso länger Ihr drückt umso intensiver wird das Ergebniss.
Wenn Ihr diesen Schritt  habt müsst Ihr das Schnipsel wieder abziehen und e voilá, die Druckerschwärze ist auf dem Nagel.

Das ganze noch versiegeln, sonst geht dir Druckerschwärze beim nächsten Hände waschen ab.
Tipp: Ich hab den Stempel vom Stamping verwendet um gleichmäßigen Druck zu haben, damit nichts verrutscht.

Eigentlich wollte ich auch einen schönen Pistaziengrün Nagellack verwenden, von Butter LONDON 3 Free Lacquer "Bossy Boots" aus der Spring/Summer 2012 Collection bei Douglas 11ml für 16,95€.


Ciao Eure Landia

Ihr könnt mir Bilder zu senden wenn Ihr die Technik nach macht.

Kommentare:

  1. ich schau regel massig zu dir rein,du hast immer so schöne tips für uns mädels.ich besuch dich bald wieder :-)

    AntwortenLöschen