Translate

Montag, 30. April 2012

Stadtspaziergang

Hallo meine Lieben, 

am Samstag war ich mit meinem Sohn in der Stadt, mei der war vielleicht geduldig!

Als erstes haben wir das Muttertagsgeschenk für meine Mom besorgt und der kleine hat fleißig mit gesucht, als Belohnung hat Er dann eine Junior Tüte im Mcs bekommen.

Danach ging es quer durch die Stadt, da wir Stadtfest hatten und auch noch Gartenfest.
Als krönender Abschluss ging es in den DM, da hat Er den kleinen Einkaufswagen geschoben und auch wieder viel Geduld bewiesen!

Aber hier Unsere Ausbeute



Als wir dann zu Hause waren sind Wir nochmal ein Essen gegangen und da hat der Kleine auch sein Wackelzahn verloren, der Plötzlich im Schokoladen Eis steckte :D


Ach ja den Nagellack gab es umsonst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen