Translate

Sonntag, 22. April 2012

Shoptest: PrettyNailShop24

Hallo Ihr´s,

ich hab neulich mal bei prettynailshop24 angefragt ob diese Produktproben haben.
Ich durfte mir dann für 15 €uro Produkte aussuchen und die Möchte ich Euch nun zeigen.

Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht,
  • 1x 250ml Merz Poly-Alcohol Haut Antisepticum
  • 1x Nail-Art Schablone Nr.19 Schnörkel
  • 1x Jolifin Nail-Art Pen gold glimmer
  • 1x Jolifin Glitter Drops pastell flieder
  • 1x Jolifin Nailart painted sheet red
  • 1x Jolifin Glitter Moon hellgrün

 








Der Goldstift besitzt einen kleinen Pinsel und einen Fineline, der Stift ist mit 10ml befüllt.


Die Glitter haben die Form einer Sichel und Tropfen. 



Der Shop bietet:
30 Tage Geld zurück Garantie
Ab 100€ Kostenloser Versand
24 Std Lieferung wird Angeboten
Einfach bequem zahlen durch Vorkasse, Nachnahme, PayPal, MasterCard, VISA oder American Express 
und eine 0800 Hotline für Beratung.
Der Shop verkauft an Gewerbetreibende als auch an Privatkäufer.

Ab 70€ gibt es 15€ Rabatt
Für Gewerbetreibende gibt es 10% Rabatt

Mein Fazit ist das ich dort Einkaufen werde, bei Feilen gibt es ab 10 Stück Mengenrabatt.


Bis bald Eure Landia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen