Translate

Sonntag, 22. April 2012

Produkttest: Eckes Edelkirsch *lecker*

Ich bin ECKES Edelkirsch Testerin 
geworden.
Ich hab mein Testpaket am Mittwochnachmittag bekommen, bzw. mein Freund hat es entgegen genommen, da ich in der Arbeit war.
Es waren enthalten
  6 Flaschen ECKES Edelkirsch 0,5l 
&
 6 Flaschen MM Extra 0,2l. 
Nun konnte das Testen los gehen! 

Ich war sehr begeistert von der schön dunkelroten Farbe im Glas und dem Duft!  Der Geschmack war sehr Fruchtig und hat etwas gehobeneres, auch die feine Schicht die im Glas bleibt, wenn man es leicht kippt ist schön anzuschauen.
Alles in Allem sehr sehr lecker!
Ich hab einen Projektfahrplan bekommen, wie ich mich zu Verhalten habe und was ich erfüllen muss während der Testzeit mit Angabe von Datum.
Dem Entsprechend werde ich auch nur Etappenweise berichten.
Bis zum nächsten Projektabschluß. :)

Kommentare:

  1. Jovanna Selinde della Castelani22. April 2012 um 21:52

    Falls du einen weiteren Gaumen zur Beurteilung brauchst...du weist wo du mich findest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!

    Ich habe dich mit dem 8 Fragen Tag getaggt :)
    Ich hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    LG Jana

    P.S. Hier geht es zum Tag:
    http://pieces-of-jana.blogspot.de/2012/04/8-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mach gerne mit! Leider muss ich das nach der Arbeit machen, muss mich jetzt noch Schminken :)

      Löschen
  3. nein süße mit muskeldruck hat das nichts zu tun :) die stimme bei den bosybuildern verändert sich durch die Hormone die die sich spritzen.

    AntwortenLöschen