Translate

Samstag, 14. April 2012

Shoptest: MPK Nails :)

Ich bin ein WAHNSINNIGES Huhn!

Ich hab es getan!
Ja, ich hab Geld ausgegeben und bei einem ganz tollen, wirklich sehr günstigen Shop im Internet.
Das Päckchen kam als ich beim Tai Chi war.
Bestellt hab ich am *äähmm* 13.4.12, bezahlt mir Paypal.
Ich hab auch ganz frech Angefragt ob ich Rabatt bekommen könnte, wenn ich das ganze auf meinem Blog verlinke und über die Produkte ein Review schreibe.
Ich hab 33% Rabatt bekommen. *freufreu*
Kontakt und Kommunikation war auch sehr Nett!
Man hat keinen Mindestbestellwert, Versandkosten sind 3,99€ aber 50€ Versandkostenfrei,
Mengenrabatt aber einer geringen Menge gibt es auch schon.


 
 Bei dem Shop gibt es vom 01. April bis 30. April 012 
eine Aktion (Eigentlich ist da immer eine Aktion), man bekommt zur jeder Bestellung 4 Packungen selbstklebende Nail Tattoos dazu, sind etwa 140 Stück in verschiedensten Motiven.

Das hab ich mir Bestellt:
3 Döschen mit Glitterstaub, Glitterpailetten und Muschelsplitter
2 Stamping- Lack in schwarz und weiß
1 Musterrad
1 Rondell mit ca 200 Straßsteinen
1 Kleber für Nail Art Transfer Folie
1 Transferfolie 6 Stück
1 Spot Swirl Dotting *lila*
1 Pinsel -Set 7teilig mit Spot Swirl
1x 1000 Zellstofftupfer
1 leeres Rondell

Zusätzlich gab es für mich *freufreu* 
6 Transfer Folien extra
1 Nagelfeile
1 Spot Swirl in Rosa
& 3x Nagelöl in roter Apfel, Wildkirsche und Pfirsich


 Die Öle duften alle sehr lecker, da bekommt man direkt Hunger :)
 Ich war gestern noch schnell in der IKEA, weil ich hab keine Aufbewahrung mehr für mein ganzes Nagelzeug, da hab ich zwei Kisten erkauft ^^ mit Deckel.
Meine Katze Lizzy ist auch ganz Neugierig.



So das wars, wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Ich gehe jetzt dann noch in die Stadt bestimmt bleib ich beim DM hängen!

Bald bekommt Ihr von mir einen Beitrag, den Titel hab ich schon :) 

"Das Ü-Ei einer Frau" 

verraten tue ich aber noch nichts.
Grüßle Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen