Translate

Mittwoch, 25. April 2012

Cosmetrix ist unseriös

Ich koche vor Wut!


Ihr wisst doch das ich bei Cosmetrix  bestellt habe um die Nägel einer Freundin zu machen.

Das Päckchen kam auch von der Firma und meine Freunde war groß!
Ich machte auch das Päckchen auf und was ist das??

Die Versiegelung von der Ware ist kaputt und wurde dreimal mit Tesafilm geklebt.
Die Tiegel sind weder Verschweißt oder ab geklebt gewesen, nein die waren auch offen.
Ich finde es eine Frechheit so was überhaupt zu einem Endverbraucher zu schicken, vorallem wenn das ganze noch eine Stange Geld gemacht hat.


Ich weiß nicht wie es Euch geht aber für über 50€ erwarte ich einwandfreies Zeug! 
Wer weiß wer da seine Finger schon drin hatte oder ob derjenige einen Nagelpilz hatte.
Auch die Kommunikation mit dem Handel ist nicht das Wahre.
Ich kann nur davon abraten dort etwas zu Kaufen!

Bin gespannt wie es da weiter geht, ansonsten Frage ich eine befreundete Anwältin ob Sie mir helfen kann!


Kommentare:

  1. Boah, bei sowas reg ich mich auch immer ziemlich auf - geht gar nicht...
    Eigentlich solltest du die Ware problemlos zurück schicken und dein Geld wieder bekommen können - wenn sie da Theater machen, sind sie sowieso unseriös!

    AntwortenLöschen
  2. na das is ja eine schweinerei was is des für eine Firmenphilosophiewo sollche sachen zu ververschicken .

    AntwortenLöschen
  3. finde ich echt frech, andere Firmen Kennzeichnen als b Ware, bzw. VersandRücklauf und verlangen im schnitt nur 50% des offiziellen vk's...

    AntwortenLöschen
  4. Jovanna Selinde della Castellani26. April 2012 um 06:33

    Das ist echt eine Frechheit!!! Man kann zumindest für den stolzen Preis erwarten, dass man ein hygienisch einmanfreies Produkt erhält, das anständig verpackt ist. Wenn man dies nicht gewährleisten kann, sollte man keinen Shop betreiben. Ich kann nur den Kopf schütteln...

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich mir nicht gefallen lassen und die Ware postwendend wieder zurück schicken!
    Falls du einen guten Shop für Nageldesign könnte ich dir einen empfehlen.

    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen