Translate

Montag, 30. April 2012

P2 Nagellack

Nun schnell noch zum kostenlosen Nagellack,
letzte Woche bekam ich Post vom DM mit diversen Gutscheinen.

Ich durfte mir unteranderem einen P2 Nagellack aus dem aktuellem Sortiment aussuchen, 
also ging ich auch schnell hin und holte mir einen Nagellack.
Zu Hause merkte ich das ich den schon hatte, deshalb hab ich den am Samstag schnell noch Umtauschen und auch noch eine Mascara mit der ich nicht zufrieden war.

Den Nagellack den ich mir aus gesucht habe war P2 Color Victim
540 poetic.
Ein Lila matter Glanzlack



Kommentare:

  1. Super schöne Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. hallo landia hier bin ich wie versprochen...echt tolle flieder farbe gefällt mir persönlich gut...ich lass mal schöne grüße da.:-)))

    AntwortenLöschen