Translate

Mittwoch, 11. April 2012

Produkttest RIVAL de Loop

Produktesterin für RIVAL de Loop
Glossy Lipstick

Ich habe über Facebbook am Dienstagmorgen einen der Coupons ergattert und hab mir auch den Lipstick eben geholt.


Der Lipstick verspricht: "Der Rival de Loop Glossy Lipstick schützt die Lippen vor dem Austrocknen und ist in vielen unwiderstehlich schönen Farben erhältlich."

   
 Ich hab Nummer 203 geholt mit 4g.
Er lässt sich leicht auftragen, von der Farbe sieht man leider nicht mehr viel auf den Lippen, nur das meine Lippen glänzen.
Den Kusstest hat er auch nicht bestanden.


Mit Blitz

Ebenfalls mit Blitz, sieht man nur nicht ^^

Fazit ich bin nicht sehr begeistert von dem Glossy Stick, im Prinzip würde es auch ein normaler Labello tun.
Es fühlt sich sehr schmierig an und man hat das Bedürfnis seine Lippen ständig zusammen zu reiben.
Kaufen würde ich mir Ihn nicht, für mich hat diese Lipstick nichts gekostet aber da würde er mit 1,95€  dabei sein.


1 Kommentar: