Translate

Samstag, 7. April 2012

P2 Nagellack ²

Soo ich hab mir noch zwei Nagellacks gekauft und Nail Stickers




 Den ersten Nagellack den ich verwenden habe war von P2 color Victim 532 blue´s brothers.

Er hat eine schön glänzenden Schimmer.
Um Euch den anderen zu zeigen hab ich den natülich gleich wieder abgemacht, das war aber gar nicht so einfach er schmiert ziemlich und verfärbt die anderen Finger und auch die Haut, das könnt Ihr vermutlich auch auf den kommenden Fotos sehen.

Der zweite Nagellack ist auch von P2 650 fever
Ich bin momentan ziemlich auch P2 eingeschossen da sie so gut im Water Mabel funktionieren, die Lacke trocknen auch ziemlich schnell!

Hier sieht man auch besser den Schimmer. 
 Die Nagellacks haben einen Kostenpunkt von je 1,55€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen