Translate

Dienstag, 15. Mai 2012

Dunkelziffer e.V.

Guten Morgen ihr Lieben, 

heute möchte ich über ein Thema berichten, das gerne Tod Geschwiegen wird, weil man sich vielleicht Schämt.
Ein Thema über das man aber Berichten sollte und vorallem sehr wichtig Aufklären sollte.
Über Missbrauch an Kindern!
Es gibt den Verein Dunkelziffer e.V., ich finde das ist ein Verein der Sinnvoll ist!

Ich hab dort telefonisch ein T-Shirt ( 5,00 €uro) für meinen Kleinen bestellt, das kam auch am Samstag an, gleichzeitig habe ich Infomaterial für den Kindergarten mitbestellt.





Dunkelziffer e.V bietet für Erzieher und Kinderpfleger Fortbildungskurse an und stellt gegen eine kleine Gebühr auch das Arbeitsmateriall.



Auch für Eltern, beantwort Dunkelziffer e.v Fragen für den Alltag
Die deutsche Rockband DOCK3 setzt sich mit dem Song  "Schrei nach Licht“ gegen Kindesmissbrauch ein. 
Und was machst Du?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen