Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

Eine kleine Geschichte von Mir


Carrie Bradshaw oder doch Samantha Jones

Ich freute mich auf den Tag als mein Cousin zu Besuch kam um die Urlaubsfoto zu zeigen.
Urlaubsfotos? Ja, es waren keine Fotos von einer Apfelplantage, die verschieden Sorten Äpfel zeigten und die Apfelpressanlage, sondern aus New York!

Als wir uns die Fotos angeschaut hatten, uns darüber Unterhielt und ich unendlich viele Fragen gestellt hatte erzählte man mir beiläufig das ich mir den 28. Juli nächstes Jahr frei halten sollte den es wird geheiratet.
Entsetzt darüber fragte ich ungläubig meinen Cousin „Bist Du dir sicher?“ er lachte und nickte zu stimmend, meine nächste Frage verkniff ich mir allerdings „Ob Er gezwungen wird“.
Im nächsten Zug überlegte ich mir ob es auch eine Hilfsorganisation für gezwungene Ehemänner gab.
All diese Gedankengänge ließen mich nachdenken ob ich eine Carrie oder doch eine Samantha bin.
Angesichts dessen das ich nicht mit jedem Mann ins Bett ging und auch nicht ständig Dauergeil durch die Welt lief, fiel Samantha sofort aus dem Rennen.
Allerdings kam Miranda Hobbes ins Rennen, die unabhängige Anwältin. Ich bin zwar keine Anwältin aber ich hab mein Leben im normal Fall im Griff auch mit Kind und Freund.

Dennoch lies mich der Gedanke nicht mehr los, will ich doch noch Heiraten oder nicht?
Ich wollte schon immer im Mittelalterlichem Flair heiraten, mit Burgkapelle und Sektempfang im Rosengarten, anschließend Abendessen und großer Feier im Burggewölbe mit passender Musik.
Oder doch Charlotte York? Zugegeben es hört sich wirklich sehr Romantisch an.

Da jeder selbst Entscheiden muss was man in seinem Leben tut, hab ich für mich beschlossen erstmals abzuwarten wie es bei meinem Cousin läuft und wie die Feier wird, vielleicht kann ich mir einiges für meine Hochzeit irgendwann ab schauen.
Wie mein Hochzeitskleid aussehen sollte weiß ich schon ;)

In diesem Sinne viel Spaß in Eurem Leben


Grüße Landia

Kommentare:

  1. Hallo das hast Du schön geschrieben!

    Ich liebe Sex and the City!

    Also wenn Du schon weisst wie Dein Kleid aussehen soll dann ist Deine Frage ob Du heiraten willst sollst....längst beantwortet....;)

    Lg und alles liebe Bille

    AntwortenLöschen
  2. Bist du in Facebook? Dort würdest du das eher mitbekommen wann wir ein Bloggertreffen in Nürnberg machen

    AntwortenLöschen