Translate

Sonntag, 27. Mai 2012

Getaggt

Hallo ihr Schnutten :)

ich wurde von Jana getaggt 
zum Thema 
Eure 3 ältesten Produkte
Als erstes mal zu den Regeln:

1. Jeder darf teilnehmen.
2. Schreibe einen Blogbeitrag, nenne den, der dich getaggt hat und nenne deine 3 ältesten Produkte.
3. Nenne in deinem Post mindestens 3 Leute die du taggst und hinterlasse ihnen ein Kommentar auf ihrem Blog.

Mein erstes Produkt ist ein Kajal, den benutzte ich immer noch weil der Kajal der einzigste ist bis jetzt den ich vertrage. Das Er lange verwendet wurde/wird sieht man ihm auch an ^^den hab ich von meiner Mama mal geschenkt bekommen.

Mein zweites Produkt ist ein Lidschatten von Yves Rocher aus der Luminelle Reihe. Der Lidschatten hab ich mir in dem Shop gekauft vor etwa 10 Jahren.

 
Mein drittes Produkt ist von Ellen Betrix aus der Reihe Color Return die Nummer 25 Wild Berry:
Ich hab vor 17 Jahren während meiner Ausbildung in der Drogerie Müller gearbeitet und hab den in meinem Weihnachtpräsent gehabt.



Nun muss ich 3 Leute taggen und ich tagge 


Miss Coco Glam
Sandra
Knallfrosch87
Ich hoffe das Ihr mitmacht!




Wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag und Pfingstmontag!
Ich muss morgen leider arbeiten.

Eure Landia

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen! Dann werde ich mal auf die Suche gehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag erinnert mich daran, dass ich mal wieder ausmisten sollte :D

    Ich glaub, der Lippenstift wäre bei mir in kürzester Zeot gut verbraucht :)

    Liebe Grüße
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. :) solche alten Schätze hab ich auch noch irgendwo rumfliegen, aber dein Ellen Betrix Lippenstift toppt wirklich alles.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen