Translate

Samstag, 12. Mai 2012

Gewinnspiel bei Culte-du-beau

Hallo

ich hab eben noch ein Gewinnspiel bei Anique, Lena, Micka und Laura gefunden.
Die vier Verlosen eine Mai Box und man muss ein paar Aufgaben erfüllen.
Mein Sommeroutfit wäre das hier-> In the Navy, ich weiß auch nicht aber ich liebe diese Schuhe. Dazu noch schön roten Lippenstift, dezentes Augenmakeup..fertig
So könnt ihr gewinnen:


1 Los: Schreibe als Kommentar unter dieses Posting, welches Produkt aus der dekorativen Kosmetik dein absolutes Must Have im Sommer sein wird und warum.


2 Lose: Erstelle auf Polyvore dein schönstes Outfit für den Sommer und poste den Link dazu in die Kommentare.


3 Lose: Der Klassiker – Schreibe ein Posting über dieses Gewinnspiel auf deinen Blog und verlinke unseren Blog darin. Ausgeschlossen sind hier Sammelpostings und reine Gewinnspielblogs.

Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen