Translate

Freitag, 4. Mai 2012

Ecco Verde

Guten Morgen
Gestern kam mein Päckchen von Ecco Verde

Ich war mal so frech und habe Ecco Verde  angeschrieben
 und die waren so Nett und ich durfte mir Produkte 
im Wert von 10€uro aussuchen.

Ich hab mir einen Lippenstift 
&
 einen Concealer ausgesucht. 


hat 4,5g Inhalt und lässt sich leicht Auftragen, ist Cremig und macht samtige Lippen. Auf der Homepage steht allerdings 5g Inhalt.
 





Der Preis von 4,76 € ist meiner Meinung nach etwas teuer aber das hat wohl Naturkosmetik an sich. Im Lippenstift ist enthalten Bio-Jojoba-, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Bienenwachs.
Die Farbe die ich mir ausgesucht habe heißt Dark Red.


eignet sich hervorragend um Augenringe und Hautrötungen zu kaschieren.
Im Concealer sind 5 ml enthalten und kostet 
4,99 €

Leider hab ich mich im Farbton verschätzt :( Vielleicht stecke ich den mal in ein Gewinnspiel, wenn ich genügend Leser habe. Der Concealer wurde nur für den Beitrag angesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen