Translate

Donnerstag, 3. Mai 2012

Bin getaggt

Guten Morgen


Ich wurde von der lieben Jana 
mit dem 8 Fragen Tag getaggt 
Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Stelle selbst ein Thema auf, das die Anderen "betaggen".
4. Tagge 8 weitere Leute.
5. Sage den getaggten Leuten bescheid.




8 Dinge über mich zum Thema Body Lotion


1. Ich habe viele Body Lotion
2. Body Lotion duftet gut
3. Ich benutze Body Lotion nur nicht
4. Ich sollte Body Lotion dringend benutzen
5. Ich hab sehr trockene Haut
6. Weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll, von daher bleiben 7 und 8 Leer
7.
8.


Mein Thema ist Parfüm


Und ich tagge 


Pippasali
Greekliciouschannel 
Natalie 
Ina 
Corvina 
Chocolate Liqueur 
Elly 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, ich mache gerne mit!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =) Dein Blog ist toll ^^ Hast du vielleicht Lust am gegenseitigen verfolgen? Das würde mich riesig freuen :)
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen