Translate

Samstag, 19. Mai 2012

Gewinnspiel bei Life ist Beautiful

Guten Morgen Mädels

Ich hab eben gesehen das es bei Corvina ein schönes Gewinnspiel gibt, 
da Sie über 30 Leser nun hat *yippi*
Zu Gewinnen gibt es: 
  • Den Kabuki aus der essence Soul Sista LE
  • blau-grüner Glittereyeliner aus der essence Soul Sista LE
  • OPI Mini in der Farbe Lincoln Park after Dark
  • essence Lip & Cheek Pot aus der Rebels LE
  • NYX Junbo Eye Pencil in  Joghurt
  • Balea Bademomente Badesalz "Losgelöst"
  • p2 Lippenstift aus der Misson: Summer Look LE in pretty in pink
  • 1Paar Ohringe
  • Nailsticker in schwarz silber 

Mitmachen lohnt sich also schon allein wegen dem Kabuki

Grüße Eure Landia 

Kommentare:

  1. süße schau mal ob es jetzt ankam

    AntwortenLöschen
  2. den kabuki habe ich auch und der ist suuuper :)

    und echt hübshcer blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir :)

    Würde mich über begeisterte neue Leser sehr freuen :)
    http://really-believe-iin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dich nicht bei weight watchers.Kannst du mal gucken unter greeklicious?

    Finde ich klasse das du mitmachst :D hast du die App? auf dem Iphone geht die am besten

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich gerade bei ww angenommen,wie ich sehe kommst du nicht so klar damit.Hast du ein Iphone?

    AntwortenLöschen