Translate

Donnerstag, 31. Mai 2012

Hallo Ihr Zuckerschnutten,

ich war bei DM und habe endlich meine Box bekommen!

Meine DM Lieblinge 

 Die Box hat ein ansprechendes Aussehen.

Das ansprechende Aussehen geht aber weiter.

 
Der Inhalt ist meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend, ich hoffe auf die noch kommenden Boxen
Oil of Olaz ist ab +40 ich bin ein paar Jahre Jünger für Balea Young allerdings wieder etwas älter :p 
Das Rexona Men habe ich meinem Freund gegeben, es duftet echt nicht schlecht! Ich finde es allerdings etwas Unhygienisch!
Die Mascara find ich auch nicht so toll.
Das Duschgel von Sebamed riecht auch sehr lecker, man kann sagen das ist der einzige Artikel den ich gebrauchen kann.

Der Preis übersteigt aber bei weitem die 5,00€.

Was ich toll finde ist das eine Liste der Produkte noch dabei ist mit den Preisen der Artikel.


Wie findet Ihr Eure Box?

 Natürlich ist es mal wieder nicht bei der Box geblieben.
Die Nagelfeile zeige ich Euch noch genauer!
Ach bevor ich es Vergesse, gebt mal bitte Euche Stimme für mein Kleid ab :) *hier*
Danke


 Eure Landia





Kommentare:

  1. Süße wie läuft es bei dir und Weight Watchers?

    AntwortenLöschen
  2. HEy vera, eigentlich ganz gut. Ich bin auf meinem Wiegetag am Sonntag gespannt, allerdings stehen bei mir ein Geburtstag an und Essen bei Freunden. Ich weiß halt oft nicht was es Punkte hat.

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Box nicht übel, zumal das meine absolute Lieblingsmascara ist!!!!!!!! Gib ihr ne Chance :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebling, was den Wert der Box angeht ist es echt top, naja was die Mascara angeht bin ich einfach auf Artdeco eingeschossen!
    Ich wart die anderen Boxen ab :)Ich hab schon eine Vermutung was es noch geben wird ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die Box sooo gern gehabt, müsste aber immer ne dreiviertel Stunde zum nächsten DM fahren :(

    Aber echt wirklich tolle Produkte dabei!

    Dein Blog ist wirklich süß :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    würde mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen