Translate

Mittwoch, 30. Mai 2012

Hey meine Lieben, 

ich war gestern im DM und hab ein paar Sachen besorgt und dabei gleich nach der Box DM Lieblinge gefragt aber die war leider immer noch nicht da :( 
Hab schon in ein paar Blog gelesen das die Box schon da ist und wurde auch schon gezeigt was drin ist in dem "Ü- Ei der Frau"

Ich bin so gespannt das ich sogar heute im DM angerufen habe, kann ja nicht jeden Tag nun zum DM fahren :/ auf jedenfall sitzt ich auf heiße Kohlen!
Wem von Euch geht es auch so?

Aufjedenfall hier ist mal mein Einkauf
Das Corny ist im DM sogar um 10cent günstiger als bei Lidl, find ich irgendwie Krass!

Den Remover von essence habe ich heute getestet.
Eine Freundin von mir hat sich damit die Gelnägel entfernt und das habe ich heute auch gemacht als Test für Euch, ich wollte es natürlich auch unbedingt wissen ^^

Bis die Tage Ihr Lieben und auch die Bösen ;)

Kommentare:

  1. Hach wüsste ich das mit dem Remover, hätten vor einem halben Jahr meine Nägel nicht eineinhalb Monate leiden müssen, denn ich habe sie einfach so abgerissen... schlecht ich weiß, aber ich dachte damals, dass man das nur in einem Nagelstudio machen kann...
    Hach ich beneide euch wegen den Boxen, angeblich sind noch keine für Österreich geplant :(

    AntwortenLöschen
  2. Corinne, lass dich Überraschen und zu dem Nagelstudio Thema kommt ich morgen auch drauf zurück

    AntwortenLöschen
  3. I have to thank you for the efforts you have put in writing this blog.
    I'm hoping to check out the same high-grade blog posts by you in the future as well. In truth, your creative writing abilities has motivated me to get my own, personal website now ;)
    Review my site Aforismi

    AntwortenLöschen