Translate

Freitag, 25. Mai 2012

TopCoat P2 vs. essence

Hallo :) 

ich hab mir vor einiger Zeit mal einen Top Coat von essence gekauft mit quick dry.
Ich war aber nicht zufrieden da der TopCoat beim zweiten oder drittenmal drüber gehen die Farbe verzogen hat.
So kaufte ich mir vor ein paar Tagen den Top Coat von P2 auch mit quick dry.

P2: 1,75 bei 11ml
Essence: 1,65 bei 8ml


Ich hoffe man sieht es.
Rechts der essence Topcoat und links der P2 topcoat.

essence: zieht streifen, trocknet schnell
P2: zieht beim viertenmal kaum streifen, braucht bischen länger beim trocknen.

Fazit: Ich würde mir den P2 TopCoat nachkaufen.

Kommentare:

  1. Hey Landia du hast bei meinem Gewinnspie lein Kommentar gemacht, leider bit du noch nicht über GFC bei mir angemeldet ^^

    LG

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!

    Ich habe dich getaggt und hoffe du hast Lust mitzumachen =)

    http://pieces-of-jana.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. wenn ein dick genuger tropfen am pinsel ist und genug lack, dann sollte eigentlich keiner streifen ziehen :/

    AntwortenLöschen