Translate

Samstag, 26. Mai 2012

Shoptest: German Dream Nails

Hallo Ihr Süßen, 

ich hab mir bei German Dream Nails für 15€ Sachen aussuchen dürfen.
Ich habe mir die Sachen ausgesucht








 





  • Die Pinzette kostet 3,95€
  • Das UV Gel kostet 8,90€ bei 5ml 
  • Gesamtpreis: 14,84€
Ich find es ist noch ein humaner Preis von dem Gel. Ich freue mich schon darauf das Gel auszuprobieren.

Die Lieferung war wirklich sehr schnell und der Kontakt zur Frau Fl*** (weiß nicht ob ich den Namen nennen darf) sehr nett!


Allerdings haben ich mir noch das hier dazu gewünscht, hat aber dann den Betrag von 15€ überstiegen und für mich wäre es kein Problem gewesen den restlichen Betrag noch zu Überweisen, war aber scheinbar nicht machbar für German Dream Nails.

Noch ein paar Fakten zu German Dream Nails
30 Tage Geld zurück Garantie
Kostenloser Versand ab 40€  Bestellwert

So wie ich das auch mitbekommen habe, gibt es im zwei Monatsrhythmus einen Nailart Wettbewerb

Finde ich eine ganz tolle Sache, vielleicht mache ich da mal mit wenn ich besser bin ^^

Nachtrag: Ich habe eben auf Youtube einen Channel von German Dream Nails gefunden, dort werden auch Tutorials angeboten, wie man die Nageldesigns umsetzt, auch eine ganz tolle Sache.

So ich werde jetzt dann mit meinem Kind ins Freibad gehen, ich wünsche Euch einen schönen Samstag und genießt das tolle Pfingstwetter. Ich muss leider Pfingstmontag arbeiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen