Translate

Freitag, 18. Mai 2012

Wanderpaket

Hallo Ihrs

Ich hab bei einem Wanderpaket mitgemacht und das kam heute an. 
Muss es dann in ein paar Tagen weiter schicken.


Ich hab mir einen OPI Nagellack raus genommen und ein Lidschatten Trio von Rival de Loop


Der Lidschatten kommt aus der Petit Tresor Trio Eyeshadow aus der RdL LE vom Dezember 2011. Ich habe die 01 Hot Temptation mit 3,6g. Der Lidschatten wird als pudrig-zart beschrieben für ein verführerisches AMU. Man braucht aufjedenfall eine Base als Untergrund, ich hab die Fotos ohne Base gemacht und man sieht gut das der Lidschatten klumpt. Das Trageverhalten kann ich noch nicht beschreiben, hab ihn ja heute erst bekommen.
 
 


 Der OPI Nagellack hat 3,75ml ist Pink und hat keine Nummer. 
Er scheint aber aus der Netherland Produktion zu sein, auf der Homepage von Hagelshop scheint er dem Kiss me on my Tulips hin zukommen.


Nicht vergessen meine Ebay Auktion läuft noch ein paar Stunden.
300709536087
 
 Das wars aus dem Wanderpaket. Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Der Lack ist hübsch =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll. Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, mich nervt das auch ständig!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hab gerade deinen Post gelesen. Der O.P.I stammt aus der vorletzten Glossybox. Ich hatte aber auch den Verdacht das es der Kiss me on my Tulips ist, aber selbst in der Glossybox gab es keine Farbbeschreibung. Viele Grüße Caro

    AntwortenLöschen