Translate

Freitag, 1. Juni 2012

Cracking Essence vs. P2

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab letztens in der Arbeit eine Frau gehabt und die hatte echt ein Super Cracking auf den Nägel, klar hab ich Sie drauf angesprochen, weil meines nie so Super ausgesehen hat.

Naja raus kam das Sie den Essence drauf hat und so Starte ich mal wieder einen versus!

Ich hab den P2 Color Victim als Unterlack verwendet.


Ich hab den P2 020 silver blast und den Essence 01 crack me! black genommen.

Der essence Cracking kostet 1,75€ bei 8ml

Der P2 Cracking kostet 1,75€ bei 11ml
Der P2 fängt sofort das Cracken an und das finde ich nicht gerade gut, man kann nicht mehr korrigieren und falls man es doch wagt, zieht man das erste gecrackte wieder weg. *das klingt echt komisch* Man braucht hier aufjedenfall einen Überlack, es würde sonst bröckeln.


Bei Essence ist es nicht so, man kann zwar noch mal drüber gehen aber da bleibt dann eine dickere stelle über, das kann man auf dem Bild gut sehen finde ich. Man kann dabei zusehen wie der Lack ausdünstet.


Fazit: Ich würde Essence kaufen!

Noch was anderes :) 

Ich hab nun 16 Leser, dafür möchte ich mich bedanken bei Euch. 
Bei 25 Lesern werde ich mein erstes Gewinnspiel starten. 

So ich mach mich mal Fertig für den Geburtstag meiner Oma, genießt den Tag auch wenn er nicht so Sonnig ist!


Eure Landia

Kommentare:

  1. echt schöne Farbe und richtig cool gemacht.viel spass bei deiner omi und liebe grüße noch

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis :) Ich habe es sofort repariert!
    http://duftlos-at.blogspot.co.at/2012/05/ich-will-gewinnen-d.html

    AntwortenLöschen
  3. der hellblaue crackling sieht gut aus! :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der p2 besser, bin aber grundätzlich kein crackle fan^^

    AntwortenLöschen