Translate

Donnerstag, 14. Juni 2012

Douglas Box Juni 2012

So jetzt zeig ich Euch meine Douglas Box!




Taaattaaaa :) 


Ich hab mir ausgesucht: Dolce & Gabbana, Be 21, Gucci Guilty und MaxFactor Nagellack


Be 21 Orlane in 7,5 ml
Originalgröße: 50ml 69,90€







Dolce & Gabbana léau the one in 5 ml
Originalgröße: 50ml 69,90€


Originalgröße: 200ml 44,95€









Nagellack von MaxFactor
sehr zu meinen erstaunen in Originalgröße 4,5 ml zu 4,50€

Ich fand der Lack lies sich schwer verstreichen, der Pinsel fächert auch nicht sonderlich und dadurch kommt man ins klecksen.



Und dann noch das angekündigte Originalprodukt von Hildegard Braukmann Puder Make up.
Angekündigt war das Puder in Hell, bekommen habe ich Medium worüber ich nicht böse bin.





Ich finde der Ton passt gut bei mir, falls Ihr Eures nicht wollt könnt Ihr es mir gerne schenken ;)



So ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und noch einen schönen Arbeitstag morgen, es soll ja wieder fürchterlich warm werden.
Bis Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen