Translate

Donnerstag, 21. Juni 2012

Einkauf bei Freshnails

Guten Morgen Ihr Zuckerschnutten,

Ich habe bei Freshnails eingekauft, der Einkauf hat einen Wert von 50,15€ bezahlt habe ich aber nur 2,15€
Ich habe von Daily Deal einen 14 € Gutschein gekauft den man bei Freshnails einlösen konnte.
 











v.l.n.r
265 Catch a Flick, 88 Funky Punky Pink, 280 Skinny Dipping, 236 Like it Like that, 142 Lounging by the pool
& der Klarlack liegt unten 884 Bang



Die Lacke haben  8,07€ gekostet, bis auf dem Lounging by the pool der hat 7,26€ gekostet.
Die Nagelbürste hat 2,54€ gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Landia du müsstest noch im Kommentar bei meinem Gewinnspiel deine emailadr hinterlassen und schauen ob Fürth denn auch beliefert wird :) LG Desiree http://www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Grünblaue ist toooll! So etwas habe ich noch nicht gesehen...

    Lieben Gruß! <3
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen