Translate

Freitag, 15. Juni 2012

Nail Design

Hallo Ihr´s

Ich hab mal im Mai ein bisschen rum experimentiert und ein Nageldesign gemacht.

Wie findet Ihr es?

Ich hab einen Pinselfächer dafür verwendet, Schicht für Schicht habe ich den Lack aufgefächert.






Verwendet habe ich natürlich wie immer meine Lieblinge von P2 :) und den Topcoat von essence

Und meine Auktion läuft auch noch ein paar Tage, vielleicht lege ich noch eine kleine Beigabe dazu wenn es über 10€ weg geht 45 Teile.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Landia

Kommentare:

  1. Hi! I just would like to offer you a huge thumbs up for the great
    information you have got right here on this post.
    I'll be returning to your site for more soon.
    Also visit my webpage great blog

    AntwortenLöschen
  2. Nice read, I just passed this onto a colleague who was doing a
    little research on that. And he just bought me lunch as I found it for
    him smile Thus let me rephrase that: Thanks for lunch!
    Here is my blog ; hier gehts direkt zur seite

    AntwortenLöschen