Translate

Dienstag, 5. Juni 2012

Produkttest: Arla

Guten Morgen ihr Lieben, 

ja bissi arg Früh aber wenn man die Douglas Box bestücken möchte, aber die Zeit ist schon echt unmenschlich! 

Aber eigentlich möchte ich Euch von was anderem Erzählen!

Vor einiger Zeit bekamen Wir ein Testpaket mit sechs Packungen Arla Naturkäse Laktosefrei von der Firma Arla Foods zu gesendet.


Der Käse ist total Lecker und hält was er verspricht 


Herrlich mild und aromatisch


Der Käse ist aus rein naürlichen Zusätzen gemacht und man schmeckt auch nichts Künstliches!
Der Käse war ratzfatz weg bei uns! Ich konnte noch nicht mal genügend Fotos machen :) 

Ich bin mir sehr sicher, das jemand der keinen Käse mag und den Arla probiert, danach auch weiterhin den Käse ißt.

Ich war wirklich sehr angenehm überrascht.

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen