Translate

Dienstag, 5. Juni 2012

Produkttest: Merz & Tetesept

Hallo Ihr Lieben, 

ich hab vor einiger Zeit Produkte von Merz & tetesept zum testen bekommen, hab aber leider erst am Wochenende Zeit gehabt diese zu probieren.
Von Merz habe ich eine  Spa Deluxe Entspannungsmaske mit 2 x 5 ml bekommen.
Ich muss sagen die Maske war jetzt nicht mein Fall. Ich mochte den Geruch nicht aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden! Die Wirkung der Maske war allerdings wiederrum sehr Gut, meine Haut war danach angenehm weich und auch nicht zu schmierig wie man es sonst von manch anderen Maske her kennt.
dann habe ich noch von tetesept ein Pflegebad "Reise ans Meer" mit Zypressenöl und Meeresalge bekommen.
Das Pflegebad ist eine LE aus dem Sortiment Sinnensalze des Jahres
Abtauchen in einen kleinen Kurzurlaub

  • Pflegebad für Körper, Geist und Seele 
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen 
 Das Tolle an der Verpackung ist das man an der Rückseite eine "Schnupperprobe" hat, also man kauft nicht die Bekannte "Katze im Sack", wäre ja auch schlimm wenn man sich nach einem harten Arbeitstag in ein Bad legt, das man gar nicht riechen mag.

Ich war begeistert als ich das Pulver ins Wasser gegeben habe, es duftet einfach so herrlich! Ich finde es total Schade das ich hier keine Duftprobe für Euch einfangen konnte.
Ich konnte super entspannen und ich bin eigentlich ein Duschtyp, aber da hab ich es lange ausgehalten, sogar länger als die angegebene Badedauer von 10 bis 20 Minuten.
Das Wasser wurde richtig schön tief Blau, das sieht man leider nicht auf dem Bild, ihr müsst es Euch noch ein Ticken dunkler vorstellen.
Ich hab die Verpackung noch vor mir liegen und schnuppere eben daran aber mir wollen beim besten Willen nicht die Worte für den Duft einfallen.


Ihr müsst danach die Wanne noch mal mit Wasser abbrausen, es können Rückstände in der Wanne bleiben. Bei mir war es nur ein ganz kleiner Punkt, ich hab mir da mal ein Foto gespart ;) Ich denk jeder weiß wie ein kleiner blauer Punkt aussieht in einer weißen Wanne :)




So das wars von mir 


Wünsche Euch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen