Translate

Sonntag, 10. Juni 2012

Shopvorstellung & Produkttest Bärbel Drexel

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe von Bärbel Drexel Naturkosmetik bekommen, vielen Danke dafür.
Die Homepage ist wirklich sehr informativ und es lohnt sich dort mal zu stöbern, unter anderem bietet Bärbel Drexel einen Club an, in dem man einen Jahresbeitrag leisten muss, vielleicht ist das etwas für Euch. Auch werden die Produkte von Frau oder Herr Drexel auf HSE 24 angeboten.
Die Versandkosten belaufen sich auf 5,90€ in Deutschland, innerhalb der europäischen Union 8,50€. Ab einem Bestellwert von 80€ versandkostenfrei und im europäischen Ausland  ab 150€

Ich find die Produkte einfach toll!

Ich habe bekommen
  • Lidschatten Duo
  • Mascara
  • Make-Up Fluid
 


Das Lidschatten Duo  hat 3 g Inhalt und ist wirklich super aufzutragen, die Haltbarkeit ist auch nicht von schlechten Eltern und rutschte bei mir nicht in die Lidfalte. Ich hab die Farbe silber & hämatit bekommen, sind leider nicht meine Farben. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich für rosenquarz-amethyst oder jade-achat entschieden.
Ohne Base
 









Die Farbauftragung ist mit dem beigefügten Applikator sehr einfach, der Applikator hat eine schmalere, spitzere Seite um besser in die kleinen Ecken zu kommen und eine breite Seite für die größere Fläche am Auge.

Es war auch noch eine Anleitung dabei, wie man sich am besten schminkt und worauf man achten soll.
Ich persönlich finde das ganz toll, weil ich von AMU´s nicht so viel Ahnung habe, ich bin da eher der Unifarbene Typ.




 Das Make- Up Fluid ist für mich ein ganz großer Griff.
30ml in einem Pumpbehälter, in Beige, genau meine Farbe *freu*


Was soll ich sagen auf dem ersten Bild kann man vielleicht noch meine kleinen Muttermale sehen, am Ende halt nicht mehr.
Ich find das Fluid einfach Klasse!

Die Volumen-Mascara wird mein persönlicher Liebling!
8ml und momentan im Shop reduziert auf 8,90€, kauft Sie Euch!
Ich konnte zum erstenmal ohne große Probleme die unteren Wimpern tuschen UND ich hab alle erwischt!

 Ich kann den Shop nur Empfehlen und Bärbel Drexel hat eine neue Kundin! Ich bin hin und weg von den Produkten, ich bin glaube ich bin dabei mich zu verlieben!

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.


Ach noch was, ich hab ein Kommentar von Catlicious im Überraschungspaket Beitrag, die Liebe verlost einen MAC Watch me Simmer, schaut doch bei Ihr vorbei.


Tschau Eure Landia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen