Translate

Donnerstag, 7. Juni 2012

Überraschungspaket

Hallo Ihr Zuckerschnutten,

ich habe gestern mein Überraschungspaket von Linda bekommen.










Am meisten habe ich mich über die Glückliche Auszeit gefreut, das ist genau mein Lieblingsbad von Kneipp.

Danke schön :)



Und ich habe mein Paket für den Produkttest von Ehrman über die Lisa Freundeskreis Seite bekommen.


Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Feiertag.

Zwei Klicks für mich, das wäre echt Super von Euch Einmal und Zweimal

Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommi (:
    Ja, ich bin einfach nach dem French mit dem Buffer drüber und dann den Nagellack drüber und dann der Abschluss wie immer mit Glanzgel... (:

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Glückliche Auszeit von Kneipp auch total, da kann man richtig schön entspannen :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, vielen dank für deine recherche, das ist wirklich lieb.
    ich treffe mich heute abend mit meiner besten freundin, die studiert rechtswesen und wir wollen mal mit einem kollegen telefonieren der sich mit dem interentrecht auskennt. mir geht es ja auch darum, dass der blog meine fotos gezeigt hat und vor allem halt die üble nachrede/beleidigung. und ich meine natürlich urheberrechtsverletzung, nicht copyright, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen