Translate

Dienstag, 10. Juli 2012

Dm Lieblinge Juni

Am Freitag hatte ich mit die Dm Lieblinge holen können und die Frau die ich danach fragte hat mich nicht wie ein Ochse auf dem Strommast angesehen. Allerdings kam heute Morgen die Email-Bestätigung das ich meine Box holen könnte ^^
.

Also nun zur Box, es war drin.

Lóreal Farbpflege Shampoo 6,95€
Labello Repair & Beauty 2,45€
seba med Creme 6,95€
Fairy Ultra 1,35€
Balea Beauty Effect 3,95€
Bio-Baumwolltasche 2,00€
Lóreal Paris Color Riche Le Vernis Nagellack 4,95€

Gesamtwert: 28,60€
davon bezahlt nur 5€ auch wieder nicht schlecht diesen Monat


Zu den einzelnen Produkten, meinen Senf:
Fairy Ultra spült echt super und auch wirklich bei kaltem Wasser.
Der Labello ist ganz gut aber ich finde der fängt nach kurzer Zeit das Brennen an auf den Lippen.

Alle anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert.

Nun mein Senf zum Nagellack, also Mädel mal ehrlich.
Ich hab noch nie so einen bescheuerten Lack gehabt!
Der Pinsel ist wie beim Sally Hansen Nagellack, damit lässt sich nicht gut arbeiten!!!
Der Lack fängt scheinbar sofort das Trocken an und zieht ultra´s Streifen -.- und sobald man noch mal drüber geht ist die Farbe "schwarz" obwohl ich Midnight Blue habe.
Die Farbe sieht man ganz gut auf dem Foto und das war nach dem ersten drüber lackieren.
Hingegen die Trockenzeit, solo betrachtet, ist einfach super schnell!




Ich hab jetzt ein paar Wochen Frei und hoffe das ich Zeit zum Bloggen finde, ich hab noch ein paar Sachen und neue Produkttests.

Bis Bald


Kommentare:

  1. ich hab auch schon meinen senf zur box gebloggt :) aber mit der dm-mitarbeiterin mit plan scheinst du sehr alleine zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber auch die erste bei mir! Alle anderen haben mich wie die Ochsen angesehen und ich musste Sie aufklären, ausrede das die anderen davon nichts wussten war..zitat: "Unsere Auszubildenden hatten vier Wochen die Verantwortung für die Filiale und die halten nicht viel von Email lesen, die aus der Verwaltung kommen"

    A, Ich weiß das die, die ich gefragt habe, Ausgebildet waren
    B, Die Box gibt es länger als vier Wochen
    C, fällt mir bestimmt noch ein ^^

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh man :D
    also das mit dem video muss ich mir nochmal überlegen, zumindest von mir ;) aber weiter posts darüber werden auf jeden fall folgen.
    ;)

    AntwortenLöschen