Translate

Dienstag, 10. Juli 2012

Douglas Juli 2012

Meine Douglas Box kam am Freitag an als ich in der Arbeit war, ging ziemlich schnell.



Das Hauptprodukt in der Box beschrieben wird der Lippenstift wie folgt.
Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt. 
Naja das finde ich jetzt nicht.
Kosten 12,95€ bei Douglas




Dann habe ich mir den ARTDECO Lip Brillance Lipgloss mit in die Box getan und der ist auch sofort in meiner Handtasche verschwunden und bleibt nun in der Arbeit damit ich immer Lipgloss grifft bereit habe :)
Kosten 9,50€ 




Das Parfüm ist  nun auch nicht so mein Fall, es duftet etwas schwer und sehr nach Orange. 30 ml Kosten 49,95€ bei Douglas.

Dann noch Gucci Guilty Pour Homme All over Shampoo.

Und zu guter letzt habe ich noch die Lancaster Sun Care mit rein, diese habe ich nun nicht Fotografiert da ich diese schon in der vorletzten Douglas Box hatte.

Bis Bald 



1 Kommentar: