Translate

Freitag, 13. Juli 2012

Gewinnspiel zum Freitag den 13ten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe spontan beschlossen mein erstes Gewinnspiel zu machen, weil heute Freitag der 13te ist, gibt es nur ein kleines Gewinnspiel.
Es gibt eine BeYu Cat Eyes Mascara & Lipgloss von Claire Fisher.

Um mitzumachen muss man regelmäßiger Leser meines Blogs sein, über 18 Jahre und in Deutschland leben.


1 Los: Kommentar unter diesem Posting, welche Kosmetik dein absolutes Must Have im Sommer ist und warum.
1 Los: Schreibe ein Posting über mein Freitag der 13 Gewinnspiel auf deinem Blog und verlinke meinen Blog
So könnt Ihr zwei Lose bekommen.
Wer noch ein Extra Los möchte kann mir etwas Kreatives machen und mir zusenden!

Insgesamt sind es dann drei Lose.

Verlost wird am Ende durch Ziehung.
Ausgeschlossen sind Sammelpostings und reine Gewinnspielblogs.

Teilnahmeende ist am Samstag, den 21. Juli 2012 um 23:59 Uhr. Am Sonntag lose ich den Gewinner aus und veröffentliche ihn hier auf meinem Blog. der Gewinner hat dann 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden unter Landia[at]gmx.net, ansonsten verliert er den Gewinnanspruch und ich lose neu aus.


Ich hoffe auf rege Teilnahme.


Eure Landia






Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke Vera ich habe den Link bekommen. Ich hab drei Kilo weniger.

      Löschen