Translate

Dienstag, 17. Juli 2012

Gewonnen bei Dr. Oetker

Hallo Ihr Mäuse,

ich bin eine von 100 Gewinner für einen Joghurtkuchen von Dr. Oetker.
Als ich die Packung aufgemacht habe, dachte ich erst der Kuchen ist Kaputt der hat so Sauer gerochen aber das kommt vom Joghurt.
Der Kuchen war jetzt nicht mein Fall aber Freund und Kind haben ihn aufgegessen.
Genauere Infos seht ihr auf den Fotos oder auf der Homepage die ich verlinkt habe.









Wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich hab jetzt noch ein paar Termine.

Mein kleines Gewinnspiel endet am 21zigsten.
Ich freu mich total das ich schon 23 Leser habe, bei 25zig Starte ich mein nächstes Gewinnspiel.


Grüße Euch
Landia

1 Kommentar:

  1. Ohhh, der sieht aber lecker aus! *___*


    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen