Translate

Sonntag, 22. Juli 2012

Schultüte basteln


Hallo meine Lieben,

ich habe heute meine erste Schultüte selber gebastelt!

Ich habe gebraucht:
Schultüten Rohling mit Bastelset 3,99€
1 Heißklebepistole *habe ich zu hause*
Stickers *hatte ich zu hause*
Moosgummi Verzierung aus dem Baumarkt 2,95€
Pylone zum Aufkleben, war in einem Set das hat 3,50€
Ortsschild 2,10

Gesamt 12,54€




Hoffentlich hält die Tüte bis zum September :)

Da einem das Bloggen noch besser gefällt, wenn man Kommentare bekommt, hoffe ich einfach mal das Euch mein Blog und oder mein Schreibstil gefällt.
Das Design werde ich noch überarbeiten wenn ich genügend Zeit habe.


Bis Bald

Kommentare:

  1. Liebe Landia, danke für deinen Kommentar.Bei Ebay der Verkäufershop: die machen grad Urlaub. Steht da auch irgendwo ganz klein. Aber du kannst auch hier schauen : www.rmbeautynails.de
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, die würde meinem Sohn sicher auch gefallen. Noch 10 Tage und der Ernst des Lebens beginnt für ihn.

    Verfolg dich mal, vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen, da läuft zur Zeit ein Gewinnspiel.

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2012/07/dankeschon-gewinnspiel.html


    L.G

    AntwortenLöschen