Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

Shopvorstellung: Fashion 5

Ich darf Euch den Online Shop Fashion 5 vorstellen, ich habe von Fashion 5 20€uro bekommen um mir etwas auf Ihrem Shop auszusuchen.
Vielen Dank hier für!

Ich habe mir zwei T-Shirt ausgesucht.





Das T- Shirt ist ziemlich einfach gehalten und fällt kleiner aus!

Das T- Shirt hat einen Wasserfall Kragen und ist ebenfalls einfach in seiner Art gehalten.

Mittlerweile hat Fashion 5 den Shop erweitert und mehr schöne T- Shirts aufgenommen.
Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen!

Ich werde ab sofort auch öfter in den Shop schauen ob ich etwas für mich finde.

Als Zahlungmöglichkeit gibt es die Wahl Kreditkarte, Paypal und Rechnung

Die Versandkosten belaufen sich auf *haltet Euch fest*  0,99€ mit DHL innerhalb Deutschland und die Lieferung dauerte zwei Tage, ich war echt Paff.
Nun zur Rückgabe, tja was soll ich sagen außer 99 Tage Zeit aber die Ware sollte nicht getragen sein und die Etiketten noch dran sein, am einfachsten mit dem beiliegenden Retoureschein.

Ich wünsch Euch dann mal eine schöne Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen