Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

Shopvorstellung: Plaketten Petersen

Hallo Ihr Lieben

da mein Pc nun wieder geht muss ich Euch einen Shopvorstellen.
Plaketten Petersen  ist ein Shop der für Euch Pokale, Embleme oder Schärpen herstellt.
Ich hatte das Vergnügen eine von 33 Blogger zu sein die den Shop testen durfte, ich habe mir einen Glaspokal in Rosenform und Lasergravur machen lassen.
Ich habe bei der Bestellung angegeben das ich den Pokal in der ersten Juliwoche geliefert bekommen möchte und bei Fragen gerne angerufen werden kann oder eine Email geschrieben werden kann.
Die Lieferung erfolgte aber in der letzten Juni Woche.
Was ich sehr vermisst habe ist eine Möglichkeit, das Foto einzufärben, ich hatte auf dem Foto ein weißes Tshirt an, bei einer weißen Wand. Ich dachte ich hätte die Kindergarten Tafel im Rücken. 
Das Foto wurde im Kindergarten mit meinem Sohn gemacht, mittlerweile eine kleine Tradition bei Uns.
Der Rosenpokal hat scharfe und brüchige Kanten, ich kann mir gut vorstellen das im laufe der Zeit die rauen Stellen abbrechen werde oder sich jemand schneidet.
Der Pokal steht auf einem Glassockel der an der Unterseite mit vier Antirutsch-Noppen beklebt ist.
Ich bin zum größten Teils zufrieden mit dem Produkt, hätte ich es selber bezahlen müssen, wäre ich nicht so zu frieden! Das muss ich dazu sagen, man kann die Konturen zweier Menschen erkennen aber man könnte jetzt nicht sagen wer das genau ist, nur ein Kind und ein Erwachsener.
Auf den Fotos habe ich ein Kissen hinter der Kamera gehalten, es hat schon sehr arg gespiegelt.

 Bis die Tage

Eure Landia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen