Translate

Freitag, 27. Juli 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein..nicht für mich & bei LAMY gewonnen

Hallo,

wir sind hier total Krank, mit allem drum und dran, dabei wäre morgen eine Hochzeitfeier bei uns in der Familie -.- Ich bin total Traurig, weil der Vater von meinem Toten Onkel nach 54 Jahren auf meine Oma wieder trifft, das wäre echt schön zu sehen.

Und mein kleine kann auch heute Nacht nicht zur Vorschulübernachtung in den Kindergarten, das wäre seine erste außer Hausübernachtung.

Aber naja, kann man nichts machen.

Ich habe bei Lamy gewonnen, auf der Facebookseite gab es Wochenlang ein Lamy Memory und wer unter den ersten 100 ist hat einen LAMY safari green special edition bekommen.






Ich finde den Füller ziemlich cool aber ich habe scheinbar das Modell bekommen das immer aussetzter hat wenn es um den Anfang vom schreiben geht. Ich muss öfters nachfahren mit dem Füller das der Buchstabe oder die Zahl komplett sind.

Ich werde in den nächsten Tag, wenn es mir Gesundheitlich besser geht,  das 25 Leser Gewinnspiel vorbereiten.


Bis bald






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen