Translate

Freitag, 10. August 2012

BoB August

Hallo Mädels,

ich hab gestern früh meine Douglas Box bekommen, also man kann sagen der Versand ist genauso schnell wie bei Amazon!
Finde ich echt Top, vielleicht sollten die DM Lieblinge auch auf DHD umsteigen ^^
So und nun zu  meinem Produkten

Ich habe das heute Morgen für Euch mal ausprobiert und meine Haare gestern nicht gewaschen, jaaaaa ;) das habe ich für Euch gemacht!
Alle Produkte sind verlinkt, Ihr kommt dann auf die Douglas Homepage

Anti-Aging-Gel

ziemlich teures Teil!

Augen Make-up Entferner









Annayake Parfüm
recht süßlich, finde ich.
Das ganze Design erinnert an Nasentropfen Flaschen, man erwartet einen Pipette.




 Der Lipgloss
Ganz Nett aber ich hoffe das in der nächsten Box etwas anderes ist.

Lippen ohne Alles :)




Ich hab momentan ziemlich schlimme Lippen aber sind schon am abheilen, dank Labello Repair & Beauty aus den DM Lieblingen
Lippen mit Gloss ohne Kim


1 Kommentar:

  1. den ganzen Tag in hohen Schuhen vielleicht nicht aber kommt drauf an,in meinen weissen High Heels kann ich den ganzen Tag rumlaufen,die haben 14 cm.Kommt immer auf den Schuh an.Bei manchen tut das schon nach 1 std weh,andere kann man ewig tragen.

    Weight Watchers läuft super,werde bald wieder davon berichten und bei dir?

    AntwortenLöschen