Translate

Samstag, 11. August 2012

Dm Lieblinge Juli

Hallo Sonnengöttinnen,


als ich heute von der Arbeit Heim kam, habe ich mal wieder im DM angerufen und tatsächlich die Juli Box war da *juhu*

Hab dann gleich noch einbisschen mehr besorgt.

Die Box ist diesmal auch wieder ein Kracher.












Mein Freund hat sich der über den Gilette gefreut! Ist ja auch klar bei dem Preis :)




Ich hab natürlich gespannt auf den Essie gewartet, war aber dann doch einbisschen enttäuscht, warum hmm..vielleicht weil ich durch die ganzen positiven Bericht mehr erwartet habe.
Naja...der Essie verspricht Rillen und Unebenheiten auszubesser, ich finde aber das er das nicht tut.
Die Farbe wirkt auch dunkler als auf den Bildern und was ich wieder gesehen habe, der Pinsel wie bei essence und bei Sally Hansen (ich muss jetzt wohl doch ein Bericht zu Sally Hansen machen, damit Ihr versteht warum ich den Pinsel gar nicht so mag ^^ ) aber was mir gleich aufgefallen ist, der essie klecks und schmiert nicht sorum, wie der Sally Hansen Lack.






Und nun zum Lipgloss, beim Einkaufen habe ich sogar mit dem Lipgloss gelieb Äugelt.
Ich bin schon sehr gespannt auf die August Box, ja ich habe ein Abo bekommen :p






1 Kommentar:

  1. glückwunsch, ich habe kein neues abo ergattern können :(
    aww und du hast den grünen erwischt. den wollte ich ja so unbedingt, hab den schrillsten, den orangenen bekommen...
    aber naja, einem geschenkten gaul, und so...

    AntwortenLöschen