Translate

Mittwoch, 8. August 2012

Gewinnspiel: Danke für 25 Leser

25 Leser Yippi
Und deswegen gibt es nun ein Dankeschön Gewinnspiel :)
Zu Gewinnen gibt es


10 € Gutschein für ChriMa Minerals Luxe
Nagelfeile
1Paar Wimpern von Catrice
Nagel-Tattoo
Claire Fisher Lipgloss
essence Season of Extremes
M & Buffalo
essence Marblemania
essence Smokey eyes

2 Lose: Kommentar unter diesem Posting, was Euch an meinem Blog gefällt und was ihr Euch wünscht
3 Lose: Schreibe auf deinem Blog über mein Gewinnspiel

Die Verlosung wird durch Ziehung von meinem Sohn statt finden, sprich alle Lose in ein Topf und Er darf ziehen.
Ausgeschlossen sind Sammelposting und reine Gewinnspielblogs.
Da ich auch schön häufiger gelesen habe, das sich Leute zu einem Gewinnspiel anmelden bzw Leser werden und sich nachdem Gewinnspiel wieder abmelden, werde ich drauf achten das dies nicht bei mir passiert, da noch Gewinnspiele folgen werden, notiere ich mir die Namen.
Um mitzumachen muss man regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC) sein, über 18 Jahre und in Deutschland leben.

Teilnahmeende ist am 09. September 2012 um 23:59 Uhr. 
Danach wird an den kommenden Tagen ausgelost und auf meinem Blog veröffentlicht.
Der Gewinner hat dann 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden unter Landia[at]gmx.net, ansonsten verliert er dann den Gewinnanspruch und wir losen neu aus.
Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll bitte nicht mitmachen.

Ich hoffe auf regen Teilnahme

Eure Landia

Kommentare:

  1. eine süße idee :) verbinde den gewinnspielpost nächste woche mit deiner blogvorstellung, die ich eh vorhatte, okay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, auch endlich geschafft!
      Hier die Blogvorstellung mit Hinweis auf dein Gewinnspiel:
      http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-makeup-makeup.html
      Ich verfolge dich ja schon etwas länger via GFC als Jule :)
      Mir gefällt an deinem Blog deine ehrliche Meinung und dein lockerer Schreibstil.
      Ich würde mir größere und teilweise auch qualitativ bessere Fotos wünschen, da man leider nicht immer alles so gut erkennt. Außerdem wäre es toll, wenn du deine Posts mit Kategorien ordnen würdest, dann könnte man z.B. auf einen Klick alle Nagellackthemen oder alle Shoptests aufrufen, das finde ich immer sehr praktisch.
      An sonsten bleib wie du bist ;)
      LG Jule

      Löschen
    2. Wenn Du auf die Bilder klickst werden die größer, ich möchte nur nicht das mein Beitrag von Bildern dominiert wird.

      Löschen
  2. Schade, dass ich nicht teilnehmen darf.
    Ich hätte gern mitgemacht, flieg aber am 9.September in den Urlaub und würde die Auslosung nicht mitbekommen.
    Tja...viel Glück den anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch dennoch mit! Wenn Du gezogen wirst, weiß ich bescheid das Du im Urlaub bist.

      Löschen
  3. Hallo Landia,

    das ist super, dass ich doch mitmachen darf. :)
    Ich bin zwar erst ein neuer Leser bei dir, finde aber deine Produktvorstellungen sehr interessant, weil ich dadurch Produkte näher kennenlerne, die ich vorher noch nicht kannte. Ich wünsche mir, dass du auch mal eine Challenge ins Leben rufst, also ein Thema wählst, wo viele andere Blogger mitmachen können.

    Blogbericht
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2012/08/gewinnspiel-danke-fur-25-leser.html

    Ich bin also ab dem 9.September im Urlaub. Ich würde erst am 21.September auf deinem Blog nachschauen, ob ich gewonnen habe.

    Email: rosenherz87[AT]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, süße Idee (: Ich find dein Blogbanner ja mega niedlich, mit den Marienkäfern (: Und ich würde mir mehr Posting mit NailArts oder so wünschen, weil ich es immer mag neue Designes dafür als Inspiration zu sehen :D

    glg, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. hey!
    absolut süßes gewinnspiel und glückwunsch zu den ersten 25 lesern und auf noch ganz viele weitere! :-))
    dein blog ist total süß! wie wäre es mit bildern deines gesichts, an dem du die proukte testest und uns zeigst?!
    ich folge dir via gfc unter angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 25 Lesern!

    Ich finde deinen Blog toll - besonders der Banner ist sehr toll! Nun bin ich ebenfalls Leserin auf deinem Blog geworden und freue mich schon auf neue Beiträge von dir.

    An deinem Gewinnspiel kann ich leider nicht teilnehmen, da ich erst in vier Monaten 18 Jahre alt werde.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Es wird nicht das letzte Gewinnspiel sein auf meinem Blog.

      Löschen
  7. Ich versuch mal mein Glück ;) An deinem Blog gefällt mir besonders dein Header und deine Themen . Ixh würde mich freuen wenn du mehr Naildesigns zeigen tust.

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Toller Blog :)
    Ich versuch mal mein Glück :)
    Mir gefallen deine Posts üer Beautyartikel und wenn ich sehe was du alles gewinnst, werd ich doch ein bisschen neidisch ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mache ich auch mal mit :)
    Mir gefaellt dein supersuesser Header total :) Passt total zur Hintergrundfarbe und Marienkaefer finde ich sowieso mega ♥ ^_^

    Folge dir uebrigens via GFC :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich bin nun neuer Leser auf deinen Blog geworden unter stefanie-mauer über GFC,würde mich freuen wen du auf meinen Blog mal vorbei kommen würdest.
    Ich finde an deinen Blog die Farbenkombination schön ,du hast dir sehr Fabenfrohe Faben ausgesucht.Auch dein Banner ist echt ein hinschauer mit Marienkäfer ect...Deine Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe sind interessant und gefallen mir .Ich finde das dein Blog sehr suss gestalltet ist.
    Liebe Grüße Hexe1979

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 34 Lesern!!
    Gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit, sehr schöne Produkte hast du da ausgewählt ;)
    An deinem Blog mag ich sehr deine natürliche Art und die Ehrlichkeit mit der du schreibst!
    Produktest finde ich immer sehr spannend und würde mich freuen auch in Zukunft hier welche lesen zu dürfen.
    Einen Blogpost werde ich die Tage auch noch verfassen werde ihn dir dann nochmal verlinken.

    Liebste Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Landia,

    folge dir schon eine Weile und ich finde, dass dein Blog sehr übersichtlich aufgebaut ist und deine Sidebar nicht mit sämtlichen Gerassel (wie manchmal bei anderen Blogs) vollgestopft ist. Ich würde mir unter der Setie "Versus" mehr wünschen :)

    Dein Gewinmspiel habe ich auf meinem Blog gepostet:

    http://linda-testet.blogspot.de/2012/08/bloggergewinnspiel-landia.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey darf ich auch mit machen? Ich bin zwar neuer Leser, aber habe dich nicht wegen dem Gewinnspiel gefunden :) du darfst im gegenzug natürlich auch gerne bei meinem Gewinnspiel mit machen wenn du magst, dass endet dieses WE.
    Mir gefällt an deinem Blog der Header und, dass du deine Meinung so schön offen wieder gibst.

    falls ich doch mit machen darf ist meine email addy
    j.garde(at)web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge dir über GFC als Tanja Grabowski.
    Ich finde, dein Blog ist sehr schön aufgebaut und deine Schreibweise gefällt mir sehr.
    Weiter so.

    Lieben Gruß,
    Tanja

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey :-)
    finde deinen Blog super. Bin schon länger regelmäßiger Leser, aber hab mich jetzt nur wegen deinem Gewinnspiel über GFC angemeldet. Verwalte meine Blogs eigentlich lieber über meine Lesezeichen (da ist ein ganzer Ordner den Blogs gewidmet).
    Finde es toll, dass du auch so ein DM-Suchtl bist wie ich und eigentlich ziemlich genau die selben Marken kaufst. Was ich mir wünschen würde... dass du noch mehr bloggst ;-)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiiebe Marienkäfer, soooo süss :)

    Ich mag es allgemein, wenn ich auf anderen Blogs schnüffeln kann, was sie so geshoppt haben und Produktvorstellungen.

    Habe jetzt nirgends gefunden, dass man dich verfolgen kann via Mail oder Bloglovin. :(

    Ich bin Leser via GFC als "Jana"

    Lieben Gruss

    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ich mag dein Farbenfrohes Design - es wirkt so erfrischend ^_^

    Supersüßes Gewinnspiel und keine Sorge, bin keine, die einem Blog nur wegen eines Gewinnspiels folgen würde ;)

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.


    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Mir gefällt dein Desing und dein Schreibstil gut, auch die Themen über die du schreibst sind ganz nach meinem Wunsch.

    Da mein Blog ungefähr gleich alt ist und ich vor kurzem auch 25 Leser gewonnen habe, kann ich deine Freude gut nachvollziehen. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass du dir treu bleibst und viele, viele weitere Posts veröffentlichst. Und damit ich auch nichts verpasse, folge ich dir über GFC unter dem Namen Mimi Sunshine.

    Auch habe ich über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/08/15/gewinnen-14531519/

    Viel Erfolg!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. GFC: nad1977

    dein Blog gefällt mir sehr gut, zu kritisieren habe ich nichts

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich bin auch erst ganz neu auf deinen Blog gestoßen, aber die Optik hat mich sofort überzeugt. Ich finde es schön das dein Blog so übersichtlich ist, das lenkt nicht von den eigentlichen Produkttests ab. Aus diesem Grund wünsche ich mir auch, dass dies so bleibt! ^^

    Über dein Gewinnspiel habe ich natürlich auf meinem (noch kleinen) Blog berichtet:

    http://mrskruemelmonster.blogspot.de/2012/08/bloggewinnspiel-make-up-make-up-von.html

    Und Leser bin ich natürlich auch geworden, via GFC!

    Liebe Grüße
    MrsKrümelmonster

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog getpßen un dich mag besonders die Reviews von dir, besonders die zu LE´s
    Schön finde ich das alles übersichtlich ist,

    Liebe Grüße, S <3
    sarah-wenk@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey ich lieebe deinen Blog am besten finde ich dass er soo gut und schön aufgebaut ist. Das hat nicht jeder Blog. schon beim Anblick deines Blogges wird einem warm ums Herz weil er so schöne gut harmonierende Farben hat :))

    AntwortenLöschen
  23. UUPS SORRY MEINE EMAIL: raqia_qamar@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich lieebe deinen blog znd verfolge ihn schon seit ca. 1 Nonat. Das beste an deinem BLog ist, dass er sehr schön auffebaut ist und sehr schön gestaltet ist. Die warmen Farben schließt man gleich ins Herz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter welchem Namen Hussl finde ich nicht im GFC.

      Löschen
  25. ich bin erst neu hier und habe mir erstmal alle deine Blogeinträge durchgelesen :)Was mir besonders gut aufgefallen ist, dass der Blog so schön hell und übersichtlich ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich leider nicht in meiner Leserliste

      Löschen
  26. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC und mir gefällt besonders dein Header und deine Produkttests. Würde mir aber mehr persönliches z.B. über dich wünschen, mich interessiert es immer wer hinter diesem Blog steckt. :)
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten: (ich doofie hatte vergessen das hier noch zu schreiben. :D )
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/08/hor-immer-auf-dein-herz-weil-dein.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  27. Wow ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber schon super, auch wenn ich erst ein Paar Seiten gelesen habe :D
    Er ist gut zu lesen, was mir persönlich am besten gefällt, da ich bei anderen Blogs das manchmal echt schwierig und anstrengend finde...

    Und da ich dann gleich dein tolles Gewinnspiel gefunden habe, muss ich natürlich auch gleich mal mit machen ^.^

    Natürlich bin auch Leser geworden ;D (Anni)
    Und ich habe selbstverständlich auf meinen Blog über dein Gewinnspiel berichtet ;)

    http://annianything.over-blog.de/article-noch-ein-gewinnspiel-109759416.html

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie finde ich es richtig cool, dass Teilnahmeene am 9.9 ist :p Dort hat meine Tante Geburtstag und vielleicht habe ich auch bisschen Glück :p Was mir an deinem Blog schon immer gut gefallen hat - dass er so schön übersichtlich ist. Bei manchen Blog's hat man nicht einmal den Durchblick wo was steht und worum es geht, du hast dein eigenes Konzept und ich liebe es (: <3

    AntwortenLöschen
  29. Mittlerweile hat sich deine Leserzahl ja verdoppelt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich mach hier natürlich auch gerne mit. An deinem Blog find ich toll, dass immer viele Fotos mit einbringst. Vor allem bei Produkttests finde ich das gut.
    Und hier mein Blogbericht zum Gewinnspiel: http://sandytestet.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-mak-up-make-up.html

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  30. ich würd auch gerne mitmachen! dein header ist ja echt süß, aber cih würde deinen bog insegsamt etwas breiter machen und den hintergrund mit den kolibris vllt einfach einfarbig lassen, dann kommt der header besser zu geltung ;)

    liebe grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Halihallöchen!
    Nun würd ich auch noch gern bei deinem schönen Gewinnspiel mitmachen!
    Also mir gefällt dein Blog sehr gut, ich mag dein farbenfrohes Design - besonders den Header finde ich klasse :-)
    Auch mag ich deine offene und ehrlich wirkende Art, mit der du immer schreibst. Generell lese ich sehr gern Produkttests, da ich mir dadurch gern schon mal eine kleine Meinung über ein Produkt machen kann.
    Ansonsten finde ich es auch immer wieder spannend auf so interessante Internet-Aktionen z.B. von größeren Firmen aufmerksam gemacht zu werden... Da mache ich total gern mit, verpasse sie aber oft ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Koleen von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen