Translate

Mittwoch, 8. August 2012

Gewonnen bei Facebook

Hallo Ihr,

ich hab vor einigen Wochen auf Facebook bei BeBeautiful.Blog ein Überraschungspaket gewonnen und das kam am Samstag hier an.

Der Gewinn im einzelnen

Da kann ich mal wieder in der Wanne entspannen, das komische ist, ich bin eigentlich kein Badewannen-Fan aber mir so Zusätze halt ich es dann schon ein bisschen aus.




Nagellack, wie GUT !!! Vorallem endlich ein neuer essence color&go, die hat es lange nicht bei uns gegeben.



Ich freue mich total über das Parfüm, bei uns waren die echt schnell weg und ich hab keines bekommen.
Die Lippenpflege, da stand ich erst vor dem Regal wollte einen kaufen aber dann hab ich im Kopf überschlagen was ich alles zu Hause habe.


 <- Immer Gut!!!


<- Bin ich sehr gespannt!






Ich freue mich total über den Gewinn!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen