Translate

Samstag, 4. August 2012

Hey ihr Süßen,

wie Ihr vielleicht gelesen habt, hat mich Leni von Mad-moiselle-chanel zu einer Blogvorstellung eingeladen.
Die Regeln kopiere ich Euch einfach mal rein :) Ich bin ein bisschen müde.

Alles, was ihr dafür machen müsst, ist Folgendes:
- Seid, oder werdet Leser meines Blogs -
- Verfasst oder erwähnt diese Aktion in einem eurer Posts, oder verlinkt diese in eurer Sidebar -
- Beschreibt mir in einem Kommentar euren Blog und euch. Der Link zu eurem Post zu meiner Blogvorstellung darf natürlich auch nicht fehlen -
- Dann wäre es richtig toll, wenn ihr mir den Link zu eurem eigenen liebsten Post auch noch in die Kommentare schreibt, dann kann ich, wenn ihr auserwählt werdet, diesen als "Beispiel" für euren Blog und das, was ihr so macht nehmen -


Da ich mir unglaublich schwer tue den eigenen Lieblings -Post zu finden, habe ich in der Statistik nachgesehen was Ihr am häufigsten angeklickt habt.

Tatttatatatattataattaaa Gelnagel und dessen Entfernung


So jetzt aber, ich wünsche Euch was 

Gute Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen