Translate

Donnerstag, 30. August 2012

Nagellack P2

Hallo Ihr Lieben,

im September kommen die neuen Lacke von P2 auf den Markt

Schreien die nicht alle "KAUF MICH" ?

Die Color Victim werden wie immer 1,55€ kosten die neuen 11 Farben sind

850 wow,wow, wow
Klick mich und ich werde groß
540 tell me a secret
830 perfectly good
860 ready to rock!
870 sparkling surprise
880 fancy fairytale
570 so cool!
660 pink it up!
800 creative pause!
810 catch me!
820 boat trip

Ich werde sicherlich nicht drumherum kommen, mir einige davon zu kaufen.
Und ich werde mir auch wieder Gelnägel  machen, ich machen dazu eine Umfrage ob es Euch interessiert wie man diese macht.

Bis bald Ihr lieben

Ach und noch was, ich hab nur noch 12 Stunden Zeit BITTE BITTE für mich Voten,  IHR würdet mir zu meinem Geburtstag damit eine echte freute machen !!!!!!!!!
http://tools.otto.de/facebook/apps/styleeditor/fashionjagd/detail.php?g_id=728

Kommentare:

  1. Oh Gott! Das Blau sieht ja bombastisch toll aus! Wunderschön knallig! :DD
    Und es hatte mich schon immer interessiert, wie man sich selbst Gelnägel macht (:

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt ne menge schöner Farben dabei. Muss ich das nächste mal drauf achten

    AntwortenLöschen