Translate

Freitag, 17. August 2012

OMG!!! essencen on tour & Hunde im Auto

Hallo Ihr Lieben,


ich habe eben gelesen das essencen auf die OMG!!! Tour geht.
Nächste Woche werden weitere Städte und Uhrzeit bekannt gegeben.

Ich hoffe das Fürth dabei ist, unter diesen Umständen würde ich auch mal nach Nürnberg gehen -.-

Soviel nun dazu.

Jetzt möchte ich noch was los werden, was heute in der Arbeit passiert ist.

Lasst Eure Kinder und Hunde nicht im Auto eingesperrt, das ist UNVERANTWORTLICH und so ein Mensch sollte mir nicht in die Finger kommen!
*Hier war mal ein Bild von einem eingesperrten Hund*
Bei uns war Heute so ein Fall in der Arbeit und das Ordnungsamt war schon Vorort und der Besitzer von dem Hund hat sich auch noch mit Ihm angelegt.

Das Argument des Hundebesitzer ist unter aller Sau gewesen! Der Hund hat Wasser im Auto, das hat Er uns dann vor die Füße geschüttet, das bisschen Wasser hätte dem Hund nicht geholfen. Weiter hat der Hundebesitzer gemeint der Hund hat noch zwei FLASCHEN Wasser hinten drin liegen.
Alter seit wann können Hunde Flaschen öffnen?

Der Mann bekommt nun eine Anzeigen wegen Beleidung (Jaaa Er hat seinen Fehlverhalten nicht eingesehen und den Ordnungshüter beschimpft) dann bekommt Er eine Anzeige wegen Tierquälerei und weil er noch bei uns im Halteverbot stand (Feuerwehr Zufahrt)

Sehr Geil!


Hier noch ein Artikel, für das Thema.


Bei Hunden Ruft die Polizei an!
Bei Kindern, Babys genau das Gleiche!
Die geben Euch die Erlaubnis die Scheibe einzuschlagen! Solltet Ihr jemals in so eine Situation kommen, schlagt bitte die Scheibe vorne ein und nicht da wo die Opfer sitzten, die müssen in Ihrem Elend nicht noch mit Scheibensclittern verletzt werden.

In diesem Sinne einen schönen Sommer!

P.S Bei uns waren es 32 Grad im Schatten und das Auto stand in der prallen Sonne.

Kommentare:

  1. Heute war ja noch ein Tag wo es noch nicht so heiß war, womit ich das Verhalten des Hundebesitzers absolut nicht entschuldigen will. Ich habe vor kurzem gehört das ein Vater sein Baby im Auto (bei 30°C draußen) "vergessen" hat. Solche Leute gehören hart bestraft egal ob sie Kinder oder Hunde im Auto lassen, das ist einfach nur unmenschlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren bei uns 32 Grad im Schatten und das Auto stand in der prallen Sonne

      Löschen
    2. Gut ok, hab schon gemerkt das die Temperaturunterschiede gestern ziemlich gravierend waren!

      Löschen
  2. Die Zeit wo essence in Leipzig ist, bin ich im Saarland XD Also, ich denke, ich werd die Tour leider nicht mehr miterleben :(

    AntwortenLöschen
  3. Blond was ich Anfang des Jahres,nie wieder :)
    Ich hab meine Haare damit zerstört.Sah auch gut aus aber war nicht das richtige für mich,hat nie zu meinen Typ gepasst.Ich bin zu verrückt um Blond zu sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt sau dumm sowas, kann man gar nicht anders sagen im Auto ist es so schon total warm wir nehmen unseren Hund nur im Auto mit wenn es kühl ist um zB in den Wald zu fahren zum spazieren gehen aber bei der Wärme - niemals

    AntwortenLöschen