Translate

Mittwoch, 29. August 2012

Produkttest: Sally Hansen Nagellack

Ich war vor längerer Zeit, über Kosumgöttinnen eine von 500 Tester, die den neuen Sally Hansen Nagellack testen durfte.
Anlass für den Spätpost gibt mir die neue essence Pinselform, mehr dazu dannn weiter unten.

Also man hat zwei Stück bekommen den es war einer der Aufgaben einen an die Freundin zu verschenken.

Die Farbe hieß Kook-a-Mango, die sieht echt Klasse aus, macht Laune auf Sommer und Sonne.






Die Pinselform hat mich überrascht und bin gespannt allerdings war das verstreichen nicht so der Hit, es zog streifen und mehrmals drüber lackieren war dann auch nicht der bringer. Der Lack war dann ziemlich dick und es dauerte ewig zum trocknen, über 30 Minuten.
Generell warte ich und teste die Trocknungszeit nicht weiter nach 30 Minuten.




Tipp: Ein Klick auf die Bilder lässt die Größer werden.

Naja auf jeden Fall ich bin mir nicht sicher was ich von der neuen Pinselform halten soll.


Nicht vergessen für mich zu Voten hier, ich müsst Euch zwar anmelden habt aber dadurch die Möglichkeit auch einen Gutschein zu gewinnen und auch nicht vergessen mein Gewinnspiel läuft bis zum 09.09.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen