Translate

Mittwoch, 15. August 2012

Produkttest: Trockenshampoo

Hallo Sonnengöttinnen,

ich hab euch ja versprochen das ich das Trockeshampoo aus der Douglas Box für euch teste.

Ich hab das so gemacht:


  • Ich hab die Box bestellt
  • Meine Haare nochmal gewaschen 
  • drei Tage gewartet
Bei meinem Haaren ist das so das der erste Tag prima ist, der zweite geht gerade noch so aber am dritten sollte ich das Haus nicht mehr verlassen, oder waschen ^^

Am dritten Tag kam dann auch die BoB :) Ich hab die Türe nicht aufgemacht (echt mir war das Peinlich!) und hab das Paket bei meiner Mutter abgeholt

Im Bad mit natürlichem Licht im Rücken


Im Flur mit Blitzlicht




Ein leichter grauer Schleier hat man auf dem Kopf, nachdem Aufsprühen
Einmassieren



Aus Bürsten


Mit Blitzlicht


Tag danach
Also ich finde für einen Tag ist das schon gut aber am anderem Tag muss man Haare waschen, was ich auch noch echt super fand war das Volumen das ich an dem Tag hatte war echt Klasse!!!!!

Ich verwende das Spray jetzt auch wenn ich kein Volumen in die Haare bekomme.

Ich muss ab Morgen wieder ein paar Tage arbeiten und am Wochenende ist es so warm das wir die Tage im Bad verbringen werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


1 Kommentar:

  1. Machst du Sport? Also ich schreib mir die Punkte die ich esse auch nicht mehr auf aber brauche die app ab und zu noch um was miteinander zu vergleichen.

    AntwortenLöschen