Translate

Samstag, 22. September 2012

2x einen Award

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zweimal den selben Award erhalten und mache natürlich mit. Einmal von Sally und einmal von Testmaedel 

Sally hat mir folgende Fragen gestellt bzw gegeben
  1. Was ist dein Lieblingstier?
  2. Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? 
  3. Welches Wort magst du überhaupt nicht? 
  4. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
  5. Was ist dein Lieblingsessen
  6. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
  7. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
  8. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
  9. Was hast du für ein Hintergrundbild auf deinem Laptop?
  10. Wen bewunderst du am meisten?
  11. Was war die letzte CD, die du gekauft hast? 
  1.  Meine Hauskatze Lizzy 
  2. An meinem Wohnungsschlüssel hängt ein Foto von meinem Kind
  3. Ich mag das überspitzte "OOOHHH MEIN GOOOOTTTT" nicht
  4. Mein zwei Lieben, ein Sturmfeuerzeug und ein Buch wie man auf einer einsamen Insel überlebt inklusive der Sonderausführung Insekten vermeinden
  5. Schwer zu sagen, ich esse sehr gerne
  6. Hellgrün
  7. Uff, ich lese zwar viel aber das letzte Buch, mich hat schon Jahre keines mehr so richtig gefesselt
  8. Zähne, Hände und der Po
  9. Meinen Sohn
  10. Meine Mama
  11. Kann ich nicht sagen, ist auch Jahre her


Von Testmädel habe ich die folgenden Fragen bekommen 

1. Lieblingsfilm?
2. Hose, Rock oder Kleid?
3. Deine liebste Kosmetikmarke?
4. Rasieren, Epilieren oder Waxing?
5. Entspannungs- oder Action-Urlaub?
6. Auf welchen Kosmetik-Artikel könntest du nicht verzichten?
7. Rouge oder Bronzer?
8. Lieblingsblume?
9. Männer mit oder ohne Bart?
10. Schulabschluss?
11. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

  1. Ich habe keinen, ich sehe eher Serien meistens Dienstag und Mittwoch auf Pro 7 ;) 
  2. Hose
  3. P2
  4. Waxing am Bein und Achseln rasieren
  5. Entspannung!!!!!
  6. Garnier Augen Roll-On und die Deppen nehmen es aus dem Sortiment
  7. Rouge, habe Bronzer noch nicht Probiert 
  8. Hmm... ich mag schön gemischte Blumenstäuße 
  9. Kommt auf den Bart an
  10. Ja, den habe ich und noch nicht mal schlecht
  11. Mein zwei Lieben, ein Sturmfeuerzeug und ein Buch wie man auf einer einsamen Insel überlebt inklusive der Sonderausführung Insekten vermeinden
Also als erstes mal meine Fragen, ich glaube es wird schwerer die 11 Leute zu finden :) 


  1. Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen?
  2. Hast Du einen Führerschein?
  3. Rockmusik oder Mainstream?
  4. Deostick oder Deospray? 
  5. Lippenstift oder Lipgloss
  6. Pumps oder Turnschuhe
  7. Dm oder Douglas
  8. Locken oder Glatt
  9. Bekommst Du einen Katzenartigen Lidstrich hin?
  10. Weißt Du was eine Kärwa ist?
  11. Schwimmen oder Joggen




Ich verleihe den Award weiter an....tatttaatttaattaaaaa

Steph
Makeupsucht1980
Sassy
Ann
Becky


Ich weiß es sollen 11 sein aber ich finde im moment nicht mehr aber deswegen kann ich ja die ersten 5 sdchon mal auswählen!

Liebe Grüße
Eure Landia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen