Translate

Sonntag, 2. September 2012

Abschied & Schultüte

Hey Ihr Lieben,


mein Sohn hatte am Freitag seinen letzten Tag im Kindergarten und am 13.09 geht es dann in die Schule aber für den Abschied im Kindergarten war ich 1 1/2 Stunden am Donnerstag Abend in der Küche und habe Muffins gebacken.



Zum Abschluss noch eine Knusper Flocke oben drauf!

 Das habe ich bislang die Schultüte gekauft, da kommen noch zwei Bücher dazu einmal "Der kleine Brüllbär" und "Der kleine Brüllbär geht zur Schule"
Der kleine Brüllbär war mein absolutes Lieblingsbuch als Kind.

Ich weiß ich muss noch mehr Süßigkeiten für die Schultüte kaufen.




 Tschau Mädels

Kommentare:

  1. ich hab in Facebook eine Gruppe dort gebe ich die treffen immer bekannt.Bist du in Facebook?
    Finde es übrigens schön das du deinem Kind Süßigkeiten kaufst andere bekommen einen Fernseher,voll übertrieben.

    AntwortenLöschen
  2. MMMhhhmmm. echt lecker sachen!:D Die Muffins♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen