Translate

Montag, 10. September 2012

Auslosung meines Gewinnspiels

Hallo ihr Hübschen,

also gestern ist mein erstes Gewinnspiel zuende gegangen und mein Sohn hat ausgelost.
Es haben 27 Leute mitgemacht, danke hier für.
allerdings gab es 2 ungültige Stimmen.




Mein Sohn hat den Gewinner gezogen!





Herzlichen Glückwunsch Rosenherz 87

Da wird Sie sich aber freuen nach Ihrem Urlaub, ich hoffe Du schreibst darüber.
Für die anderen nicht traurig sein, das war nicht mein letztes Gewinnspiel! Aktuell läuft ja ein kreativ Wettbewerb, ich hoffe Ihr beteiligt Euch.

Liebe Grüße und schönen Tag
Eure Landia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir:)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinneriiinn!:)
    Du hast echt einen super Blog, gefällt mir sehr!♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke Landia, ich freu mich riesig über den Gewinn. :)
    Was für eine tolle Überraschung, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Bin auch gerade erst aus der Türkei zurückgekommen. Ich melde mich heut noch bei dir und geb dir meine Adresse. Ich werde über den Gewinn auf meinem Blog berichten. :) Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nichts erhalten oder habe es leider nicht bemerkt. Schick mir bitte deine Adresse nochmal wenn Du es schon hast.

      Löschen